Einschulung 2021

Informationen zur Anmeldung der Schulanfänger 2021/2022

[Schulanmeldungen der Schulanfängerinnen und Schulanfänger 2021/2022 ausschließlich kontaktlos]

wir freuen uns, dass Ihr Kind nun zu den Schulanfängern gehört.
Pandemiebedingt erfolgt die Anmeldung in diesem Jahr ausschließlich kontaktlos.
In den nächsten Tagen senden wir Ihnen alle Anmeldeformulare und Informationen der Grundschule Ziegelhausen rund um die Anmeldung der Schulanfänger mit der Post zu:

Die vollständigen Anmeldeunterlagen sind bis spätestens 05.03.2021 an das Sekretariat der Grundschule Ziegelhausen zu senden. Dies kann per Post (Postanschrift: Grundschule Ziegelhausen, Peterstaler Str. 154, 69118 Heidelberg) oder per E‑Mail (verwaltung@grundschule-ziegelhausen.de) erfolgen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Schulanfang:
Flyer der Stadt Heidelberg „Anmeldung der Schulanfängerinnen und Schulanfänger Schuljahr 2021/2022
Broschüre des Kultusministeriums Baden-Württemberg: „Elterninfo zum Schulanfang 2021