Klasse 4d – Schuljahr 2015/2016

Hallo!

Wir sind die coolste Klasse aus der Schule, sozusagen die VIP der Steinbachschule!
Bei uns in der Klasse gibt es 11 Mädchen, 6 Jungen und unsere nette Lehrerin Frau Hauser.
Zusammen sind wir ein starkes Team. Wir haben viel Spannendes erlebt, z.B. unsere Fahrradprüfung, den Kuchenverkauf oder auch das Theaterstück „Wunschpunsch“. Die Fahrradprüfung war richtig toll! Herr Pfeiffer, unser Polizist, war sehr nett und meinte wir wären eine „klasse Klasse“! Auch der Kuchenverkauf hat uns großen Spaß gemacht. Wir haben zusammen mit der 4c viel Geld eingenommen und wollen das Geld an die Flüchtlingskinder spenden.

Manche in unserer Klasse sind auch in interessanten AG´s.
Mit unserer Kunstlehrerin, Frau Adams, basteln und malen wir schöne Sachen.
Es ist schade, dass es bei uns auch manchmal Streit gibt… aber in einem sind wir uns alle einig:
… Hausaufgaben bleiben doof und Landschulheim wird cool!
(von Emilia, Malin, Pauline, Mia und Annabelle)

AHOI!