Informelles Mitgliedertreffen am 6. November 2023

Anfang November haben wir uns in der Neckarschule zum Kennenlernen, Ideen- und Gedankenaustausch getroffen und, um unser diesjähriges Schwerpunktthema „Leseförderung“ zu planen. Wir möchten die Kinder zum Lesen motivieren, indem wir zunächst die Regale in den Klassenräumen mit neuen Büchern bestücken. Das koordiniert pro Schule jeweils eine Ansprechperson, so dass alle Mitglieder und Interessierte, die gerne bei der Erstellung einer Bücher-Wunschliste mitmachen wollen oder gut erhaltene Bücher zum Spenden haben, sich gerne sofort aktiv einbringen können.

Dafür bitte Kontakt aufnehmen für die Neckarschule mit Tschernio Köbe:  info@kfz-sachverstaendiger-heidelberg.de oder für die Steinbachschule mit Elisabeth Theunissen: ce.scheld@gmail.com.