Schulbetrieb ab 18. Januar 2021

die Grundschulen bleiben weiterhin geschlossen und werden nicht wie angekündigt am 18.01.2021 wieder öffnen.

Das bedeutet, dass die bisherigen Bedingungen der Schulschließung fortgeschrieben werden. Für Schülerinnen und Schüler, die zwingend auf eine Betreuung angewiesen sind, ist eine Notbetreuung eingerichtet. Bitte nehmen Sie diese ausschließlich in Anspruch, wenn eine Betreuung auf keine andere Weise sichergestellt werden kann.

Hier finden Sie das Anmeldeformular für die Notbetreuung sowie das aktuelle Schreiben des Kultusministeriums.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Kinder in gutem Austausch mit den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern sind und wünschen Ihnen für die kommenden Wochen viel Kraft.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.

2021 01 14 MD-Schreiben Schulbetrieb ab 18-01-21 Anmeldeformular Notfallbetreuung NEU